Unser Stand im schönen Ambiente

Am 14. September nahmen wir am Klimaschutz-Markt in den Winsener Luhegärten teil. Viele Besucher flanierten durch die Dahliengärten und machten z.T. an unserem Stand halt.
Bei schönem Wetter konnten Gespräche geführt werden. Auch konnte der Kontakt zu anderen regionalen Gruppen, die sich dem Klimaschutz verschrieben haben, aufgenommen werden.

