Bürgersolarkraftwerke präsent

Bei herrlichem Wetter und großem Zulauf fand am 7. und 8. September in Buchholz das jährliche Stadtfest statt.
Wie jedes Jahr stellten sich viele Initiativen und Vereine mit Ständen und Aktionen dem Publikum vor.

Erstmals haben auch wir uns als regionale Solargenossenschaft mit einem Stand am Samstag vorgestellt. Betreut wurde unser Stand für den Vorstand von Silvia Ogiolda und von den Aufsichtsratsmitgliedern Ingrid Greiner und Helmut Unger. Die Besucher und Besucherinnen erhielten von ihnen informative Einblicke in unsere ‘ehrenamtliche’ Arbeit und Informationen zu den von uns bisher realisierten Photovoltaikanlagen.
Bei vielen intensiven Gesprächen konnten wir auch auf unseren Kooperations-Partner Naturstromwerk hinweisen, der einen günstigen Tarif für regionalen Ökostrom anbietet.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.